Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der aktuellen behördlichen Vorgaben zur Eindämmung der Covid 19 Pandemie können bis auf weiteres unsere Konzerte im KKL Luzern nicht stattfinden. Wir halten Sie auf dem Laufenden betreffend der Verschiebung resp. Absage der Konzerte und informieren Sie, wenn wir den Konzertbetrieb wieder aufnehmen können.
Herzliche Grüsse
Ihr Luzerner Sinfonieorchester
Alle Ticketkäufer*innen, von denen wir die E-Mail-Adressen haben, werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Zudem kommunizieren wir alle Absagen und Verschiebungen von Konzerten auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen.
Bereits gekaufte Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Tickets können an Bekannte und Freunde weitergegeben werden und behalten auch dann ihre Gültigkeit. Wichtig ist die vorgängige Erfassung der Besucherdaten. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Contact Tracing.
Ja, Tickets können an der Verkaufsstelle des Luzerner Sinfonieorchesters zurück gegeben werden. Bitte wenden Sie sich an karten@sinfonieorchester.ch
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Der Ersatztermin wird baldmöglichst bekannt gegeben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden alle Ticketkäufer*innen von uns benachrichtigt.
Nein, ohne Absage des Konzertes können keine Tickets zurückgegeben werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an karten@sinfonieorchester.ch. Unser Kartenbüro bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Telefon und Fax
Kartenbüro T +41 41 226 05 15
Abonnemente T +41 41 226 05 28
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit und hoffen, Sie bald
wieder bei einem unserer Konzerte begrüssen zu dürfen.