Für neugierige junge Ohren

Bist du neugierig? Hörst du gerne Musik? Möchtest du ganz nah dran sein an den Musikern? Dann bist du hier genau richtig!

In der vergangenen Saison haben sich wieder zahlreiche Patenpaare gefunden und unvergessliche Musikerlebnisse zusammen genossen. Unsere Patenkinder sind neugierig, hören gerne Musik und finden es klasse, ganz nah dran zu sein an «ihren» Musikerinnen und Musikern. Wegen der Corona-Krise musste das Projekt jedoch frühzeitig unterbrochen werden. In der Saison 2020/21 möchten wir den aktuellen Patenkindern deshalb die Chance geben, die verpassten Konzertbesuche und Treffen mit ihren Patinnen und Paten nachzuholen. Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine neuen Kinder in das Projekt aufnehmen können.

Interessiert am Projekt?
Wenn du an einer Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt interessiert bist, kannst du dich gerne melden:

Information: Eva Mertins | T+41 41 226 05 19